Do. 04.06.2020

20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

Bernd Stelter

„Wer Lieder singt braucht keinen Therapeuten“ heißt das Programm von Bernd Stelter. Seit dreißig Jahren steht er jetzt auf der Bühne und singt, Balladen und Gassenhauer, zum Lachen und zum Träumen, vom Bär und vom Clown. Wie sagte ihm Rudi Carrell: „Wenn du den Leuten einen schönen Abend machen willst, bring sie zum Lachen. Wenn du ihnen einen tollen Abend machen willst, bring sie zum Lachen und zum Weinen.“

Fr. 05.06.2020

21:00 Uhr – Einlass 20:00 Uhr

The O’Reillys and the Paddyhats

The O’Reillys and the Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat. Wo sie hinkommen, herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren und eine gemeinsame Leidenschaft sind das Rezept, das in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Han̈ de wundgeklatscht hat.

Mo. 08.06.2020

19:30 Uhr – Einlass 18:30 Uhr

Michael Schulte

Nachdem sich der Singer-Songwriter mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, könnte aktuell nicht besser für ihn laufen: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer“ Tour, ist er mit seiner Radiohymne „Back To The Start“ und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs.

Do. 11.06.2020

20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

Still Collins

Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. Mach die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich spricht man.

Fr. 12.06.2020

20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

Kärbholz

Die Musik von Kärbholz ist nicht virtuos oder verkopft. Sie entsteht dort, wo laut der Band Musik entstehen sollte: Im Herzen. Persönliche Songs, musikalisch zwischen Punk mit klarer Metalkante, hymnisch-kernigem Rock und akustischen, intimen Momenten.

So. 14.06.2020

20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

Cat Ballou

Cat Ballou ist die derzeit poppigste Band, die ihre Heimatstadt Köln aktuell zu bieten hat. Cat Ballou schafft es auf’s einfachste ihr generationenübergreifendes Publikum mit einzubinden, zu begeistern und sorgt mit ihrer authentischen Art und dem Spaß an ihrer Musik für ein ganz besonderes Konzerterlebnis.